search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Oder so ähnlich. Auch schon eine Weile her, nämlich am 2. November. Kristin, eine ehemalige Schulkollegin, und ihr Partner Florian machten in Australien Urlaub. Brisbane war auch auf ihrer Reiseroute, hier machten sie ein paar Tage halt. Deshalb ließen wir uns auch nicht entgehen, uns zu einem Treffen zu verabreden. Gegen 19 Uhr trafen wir uns am Wheel of Brisbane. Da wir uns unterhalten wollten, schlug ich ein gemütliches Ambiente vor und da sie noch nicht bei Grill’d gegessen hatten, wurde dies unser Restaurant des Abends. Leider hatte Grill’d total um dekoriert und war nicht mehr ganz so gemütlich. Wir hielten es dann aber schon recht lange aus. Da man in Australien nur isst und nicht sitzen bleibt sind wir ins The Charming Squire für ein paar extra Biere. Gegen 22:30 Uhr war dann aber Schluss. Was hatten wir für eine super Zeit mit guten Unterhaltungen. Schon komisch, zwar kannten wir uns aus Schulzeiten, hatten uns dann aber in 20 Jahren nur ein paar Mal gesehen, aber irgendwie sind wir auf der gleichen Wellenlänge.

Danke Kristin und Florian für einen super Abend. Ich hoffe man sieht sich bald wieder für eine Vorsetzung.

2017_12_15_1

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: