search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Die ist recht schnell erzählt. Sie fand am Samstag, den 2.Dezember in der Aloha Bar and Dining in Broadbeach, Gold Coast statt. Im Moment haben wir 2 Angestellte und somit wären es mit Partnern Leute gewesen. Aber die Herren der Schöpfung wollten nicht kommen, weswegen nur unsere zwei Damen waren. Die Aloha Bar ist etwas versteckt und ich wollte sie schon immer mal ausprobieren. Vorne Weg, ist wird nur bei diesem einen Besuch bleiben. Das soll aber nicht heißen, es war keine gute Zeit. Von 19 Uhr an ließen wir uns die Cocktails bringen und ein paar Kleinigkeiten zum Essen. Leider wollten dann jeder schon gegen 21 Uhr nach Hause. Ein Besuch der Showgirls fand, wie vor ein paar Jahren nicht statt. Im ganzen eine gute Weihnachtsfeier. Würde sie auf Platz drei setzen. Aber nächstes Jahr muss was besonderes her.

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: