search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ja, der Melbourne Cup. Was waren das noch für Zeiten bei PFG. Da gab es Essen, Trinks, lustiges Beisammensein und Sweeps. Das ist aber nur noch eine blasse Erinnerung. Seit 2014 geht nichst mehr. Den Melbourne Cup 2014 verbrachte ich alleine vorm Fernseher zu Hause. Die Jahre 2015, 2016 und 2017 im Laden, aber ohne Essen und Trinken. Schon interessant wie die Arbeistsumgebung einen prägt. Auch schaffte ich es nur die letzten 200m des 3200m Rennes zu verfolgen. Somit ist ein weiterer Melbourne Cup an uns vorbei gerannt. Vielleicht sollten wir mal was richtiges unternehmen. Lasst die Planungen für 2018 begingen.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: