search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Freitag, den 6. Oktober habe ich mich mal wieder meiner Leidenschaft in die Kindervorstellung zu gehen hingegeben. Ich hatte seit langem mal wieder einen freien Tag und wahrscheinlich wird es der letzte für eine lange Zeit bleiben.

Es war auch nur eine Schnellentscheidung. Ich sah Freitag Früh den Trailer in meinem Social Media Feed. Eine kurze Recherche ergab, ich werde diesen Film mögen. So kam es dann auch. Blade Runner 2049 ist ein richtig guter Film. Wie der erste, wird er nicht ein Blockbuster, aber das haben manche gute Filme an sich.

Die Gold Class war ebenfalls wieder verdammt gut. Sich einfach mal einen Wein und Essen in den Film kommen zu lassen und den Ledersessel zurückfahren, super.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: