search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Keine Ahnung wann wir den letzten in Australien gekocht haben. Mein letzten dürfte ich vielleicht im August 2016 in Deutschland bei Mutti gehabt haben. Deshalb war es mal wieder an der Zeit einen zu kochen. Der Queens Birthday Feiertag am Montag, den 2. Oktober bot sich dafür an. Und was soll ich sagen, es war ein verdammt guter. Wir hatten uns sogar dafür richtige Semmeln organisiert, Wahrscheinlich war er deshalb so gut.

2 comments on “Auf den Serviettenkloß, fertig, los

  1. Steffen sagt:

    Sieht echt lecker aus 👍😃

    Gefällt mir

    1. Danke. Hab mir auch Mühe gegeben. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..