search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Donnerstag, den 10. August war es mal wieder soweit, ein AIB Alumni Event stand an. Wieder im Pullman Hotel in Brisbane. Es war meine vierte Veranstaltung an der ich teilnahm. Und weil der Sprecher Todd Sampson war, kam sogar Anja mit. Todd Sampson ist bekannt für seine TV Show Rewire my Brain and Body Hack. Des Weiteren sitz er an zwei Boards, eins davon ist Qantas.

Wir beide sind große Fans von Todd Sampson. Der Vortrag war dann auch der Beste welchen ich je in mein Leben erlebt habe. Die Take Home Message ist, viele investieren in ihren Körper mit Sport, aber der Körper altert mit der Zeit, fast keiner investiert in sein Gehirn, aber das hat man bis zum Schluss.

Die Veranstaltung startete um 18 Uhr, der Vortrag ging bis 20 Uhr und das Soziale Zusammensein bei Nipples ging bis 21 Uhr. Wir waren sogar fast die Letzten im Raum. Mit einer Fahrzeit von 45 Minuten von Brisbane nach Hause waren ging der Tag kurz nach 22 Uhr  zu Ende.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: