search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das frage ich mich. Und nein, damit meine ich nicht meine Hygiene. Ich meine das Waschen des Autos, in diesem Fall den Ute. Zu mehr kommt es einfach nicht. Wie ich im Blog nachgelesen habe wurde dieser im Oktober 2015 gereinigt, dann im Spetember 2016 und nun im August 2017. Wenn das nicht mal eine Statistik ist. Auch ohne Waschen fährt er super und warum auch waschen? Kostet nur Zeit und Geld, welches beides im Moment knapp ist. Auch haben die Jahre im Dienst von Suasana – Furniture | Interior | Design ihre Spuren hinterlassen.

Aber wenigstens bekommt er eine ordentliche Handwäsche von den Profis. Die dauert an die Stunde. Musste heute sogar 1 ½ warten bis er fertig war. Aber wie man an den Bildern sehen kann, hat es sich gelohnt.

Ich erinnere mich, im Februar hatte mein Dad dem Ute mal eine Katzenwäsche verpasst. Also doch nicht so schlimm.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: