search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Da man ja nicht schon genug arbeitet, besorgt man sich noch mehr. So geschehen diesen Samstag, den 4. August. Ich wollte sehen, ob ich bei den Mummy Tree Markets in Sanctuary Cove DENK Produkte an den Mann bzw. Frau bringen kann. Ein 3 x 3 m Stand war nicht teuer und alle anderen Sachen für den Markt hatte ich ja schon von den Messen. Somit musste ich nur unsere Zeit investieren, denn ich hatte Anja mit angestellt. Der Markt ging von 9 – 13 Uhr. Das Wetter spielte auch mit, die Sonne lachte den ganzen Tag. Und ich verkaufte sogar ein paar Sachen und gab vielen Leute eine Broschüre mit. Es hatte sich gelohnt dort zu sein. Den kleinen Gewinn schlugen wir nach dem Market gleich im Cafe Quay auf dem Kopf.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: