search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Mein letzter Kinobesuch liegt schon etwas zurück. Leider hatte ich keinen Blogeintrag geschrieben, auch erinnern konnte mich nicht was es für ein Film war. Aber ein kurze Recherche im WWW und ein Blick auf dem Kreditkartenauszug genügend um die Erinnerung aufzufrischen. Ich war am 6. Januar in der Gold Class in Harbour Town um den Film Underworld: Blood Wars zu sehen. War also schon fast 8 Monate her, mein letzter Kinobesuch. Man, wie die Zeit verfliegt.

Umso mehr freute ich mich wieder in der Gold Class zu sitzen, eine Glass Rotwein zu trinken und ein Chicken Wrap zu essen und dabei den Film Atomic Blonde zu verfolgen. Die Hauptrolle wurde von Charlize Theron gespielt, welche mich schon im Mad Max Fury Road überzeugte. Der eigentliche Grund warum ich den Film sehen wollte war, er spielt im November 1989 in Berlin. Muss sagen, sie haben das wirklich sehr gut umgesetzt. Die Handlung ist ok, mit zunehmendem Alter hat man schon viel gesehen und es wird immer schwieriger für Filme neue Akzente zu setzen. Die 155 Minuten sind trotzdem ein guter Zeitvertreib. Auch weil die Filmmusik einem wieder in die 80-ziger versetzt. Blue Monday, 99 Luftballons und Major Tom um nur einige Titel zu nennen. Man, wann hörte ich Major Tom das letzte Mal.

Ein Fakt zum Schluss, interessant fand ich, dass ich wahrscheinlich der Einzige von den 10 Leuten im Kino war, welcher die deutschen Liedertexte verstand.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: