search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Samstag, den 22. Juli, fanden wir uns bei Carolina und Nick für einen gemütlichen Nachmittag bei Ihnen zu Hause in Brisbane ein. Es war der Gegenbesuch. Carolina ist mittlerweile Schwanger, im 2. Trimester. Wir saßen dann den ganzen Nachmittag draußen in der Sonne und unterhielten uns über Gott und die Welt. Als die Sonne verschwand wurde es etwas kühl, weshalb wir die Unterhaltung nach drinnen verlagerten. Davor hatte ich aber online noch ein paar Pizzen online bestellt. Das war so um 18 Uhr. Die Damen fuhren dann los, um diese abzuholen. Da schlug Nick und meine Stunde. Mein selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr wurde angeschlossen, ein Super Nintendo 16 bit mit dem Spiel Super Streetfighter II. Nick ist eine richtiger Spieler, spielt Online Games und Console recht intensive. Er hatte dann auch alles Spezialmoves von allen Spielern drauf, was ihm aber nicht gegen meine aggressive Technik half. Nur einen Kampf verlor ich. Aber vielleicht rettete mich die Ankunft der Damen mit den Pizzen. Diese verspeisten wird dann bei unserer fortgeführten Unterhaltung. Erst kurz vor 20 Uhr brachen wir in Richtung Gold Coast auf. Ein gelungener Nachmittag.

Cover Photo by Ben Neale on Unsplash

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: