search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Anfang April hatte ich nach langem Überlegen beschlossen, den Blog wieder richtig fortzuführen. Durch den Umzug von Blog.de, welcher einfach dicht gemacht hat, auf WordPress und dem Starten von einem Business hatte ich nicht so den richtigen Antrieb. Deshalb gibt es auch von 2013 – 2017 viele Lücken, wo einfach interessante Erlebnisse ausgelassen wurden. Jedoch ist der Blog für uns wie ein Tagebuch. Immer interessant nachzulesen, was man den so erlebt hat. Man vergisst wirklich viel. Des Weiteren wird über die Jahre der Blog ein richtiges Buch, ein Buch was die Geschichte unseres Lebens schreibt.

Deshalb habe ich mich seit dem 23. April wieder um den Blog gekümmert. Erst wurde ein neues „Theme“ ausgewällt und dann habe ich mich vom Neusten bis zum 1. Blogeintrag, welcher am 10. Februar 2007 erschien durchgearbeitet. Alle 1176 Einträge, so viele sind es nach über 10 Jahren, wurden auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt Korrektur gelesen. Fehlende Links auf große Bilder erstellt und und und. Somit ist der Blog up to date, auch wenn ich keine 100 % Garantie auf Rechtschreibung und Grammatik gebe. Nächster Abschnitt der Überarbeitung ist die Erstellung fehlernder Blogeinträge, wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern und andere interessante Geschichten. Diese werde ich mit dem richtigen Jahr und Datum einstellen, aber für ein paar Wochen als ersten Eintrag pinnen. Also nicht wundern, wenn eine etwas ältere Geschichte ganz oben steht.

Ich hoffe verlorene Blogleser wieder zu gewinnen und diese des Öfteren hier vorbei schauen, auf

sunmentio.blog

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: