search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Eine AGM ist die Jahreshauptversammlung eines Vereines in Australien. AGM steht für Annual General Meeting. Bei diesem wird der alte Vorstand entlastet und der neue gewählt. So geschehen am Samstag, den 15. Juli. Die letzten paar Jahre war ich beim Meeting abwesend. Erstens musste ich arbeiten und zweitens hatte ich die Nasse vom Verein etwas voll. Aber irgendwie muss es ja weitergehen. Deshalb raffte ich mich auf dem Meeting, welches bei Sharon, der ehemaligen Präsidentin, stattfand, teilzunehmen. Das Meeting war dann gar nicht so schlecht. Ich unterstützte sogar eine Person, welche als neuer Präsident vorgeschlagen wurde, mit der ich eigentlich nicht persönlich zurechtkomme. Aber persönliche und Vereinsdinge sind ja zweierlei. Die Veranstaltung ging dann bis fast um 13 Uhr und erst danach ging es zum gemütlichen Teil über. Es waren auch viele neue Mitglieder anwesend. Bei Gesprächen erfuhr ich, ein Paar waren totale Rallyefans. Dadurch ist nun meine Unterkunft bei der Rally Australia im November in Coffs Harbour gesichert. Anja und ich hielten es bis 15 Uhr aus. Wieder zu Hause, wir hatten so viel gegessen, gab es nur die Reste von der Flasche Rotwein vom Freitag und das übliche Fernsehprogramm. Es lief sogar Mad Max Fury Road. Diesen Film sah ich ja 2014 im Kino, nur Anja hatte ich noch nicht gesehen.

Sonntag musste Anja mit ins Geschäft. Unsere neu eingestellte Verkaufskraft ist schwanger und seit letzter Woche, nach nur 3 Wochen Arbeit, schon wieder weg.

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: