search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Genau so sollte es sein. Auch wenn nicht alles nach Plan läuft, sollte man bedenken, dass man noch in einer sehr guten Position ist. Wenn man denkt es geht einem schlecht, dann sollte man mal schauen, wie es anderen Leuten geht. Und da spreche ich noch nicht einmal von der Dritten Welt. Deshalb sollte man das Leben geniesen.

Geschehen an unseren Fotoshooting letzten Mittwoch. Zwar läuft noch nicht alles rund mit unserem Geschäft, aber wir haben wenigstens, wie sagt man so schön im Englischen “A Go”. Dies war schon unser 4. Fotoshoot, was immer mit einer Menge Arbeit verbunden ist. Aber wie gesagt, wir haben ein GO. Professionelle Bilder auf der Website müssn schon sein. Erster war Ende Dezember, genau am 31., dann im Februar, Mai und jetzt im Juli. Der nächster steht schon an.

 

 

This entry was posted in 2017.

2 comments on “Ein bisschen Spaß muss sein

  1. sebskate sagt:

    Sehr coole Bilder! Vor allem bist du gut getroffen. Hab ich gleich mal als Profilbild für deinen Outlook-Eintrag bei mir abgespeichert 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: