search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Am Samstag waren wir im Restaurant Videre zum Geburtstagsessen. Zwar einen Tag zu früh, aber leider haben sie am Sonntag nicht geöffnet. Das Geburtstagskind Anja wollte mal wieder die Aussicht vom Videre auf die Gold Coast geniesen. Das Restaurant liegt im obersten Stock des Hotels Royal Pines und gewaehrleistet somit einen fantastischen Blick von hinten auf die Skyline der Gold Coast. Von Southport, über Surfers Paradise, Broadbeach bis Burleigh Heads, alles zu sehen. Unser letzter Besuch des Videre liegt schon ein paar Jahre zurück. War im Jahr 2013, wenn ich mich recht erinnere. Gestern waren wir 15 Minuten nach 19 Uhr dort und verliesen das Restaurant erst nach 21 Uhr. Natürlich blieben wir dann noch bis Mitternacht auf, um den wirklichen Geburtstag zu feiern.

Und wie üblich, hier unser Menü Auswahl

Starters

Warm salad of romaine – poached egg, artichokes, broad beans [Anja]

Pressed confit pork belly – char grilled apple, crackling crumble [Jörg]

Main

Creamed polenta – taleggio cheese, mushroom variations [Anja]

Roasted salmon fillet – crispy pumpkin seeds, lime & honey infused pumpkin [Jörg]

Dessert

Thyme infused créme brulée – raspberry sorbet, sable biscuit

Wein

2015 Tamar Ridge Pinot Noir, Tamar Valley, TAS

Unbenannt-1

Coverbild: Jez Timms – nicht das Videre, sieht aber cool aus. Leider kein gutes Bild vom Restaurant gefunden.

 

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: