search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Wenn ich mich recht erinnere war es das dritte Mal, das ich mit einem DENK Stand Cultivate Design & Co. bei Wynnum Uplate Shopping unterstützte. Dieser ging wie immer von 18 – 21 Uhr und fand am Donnerstag, den 8. Juni statt. Wie immer hatte ich Teile von meinem Messestand aufgebaut und zur Demonstration ein paar Schmelzfeuer in Action. Die Veranstaltung war gut beworben worden, weshalb recht viele Leute kamen. Insgesamt hatten sich 9 Läden für diese Aktion zusammen geschlossen, was sich positive auf die Besucherzahlen auswirkte. Wir verkauften sogar recht gut. Gegen 21 Uhr baute ich meinen Stand ab und verlud alles in den Ute. Weil ich dann noch in ein Gespräch mit Holly, die Besitzerin des Ladens kam, verließ ich erst gegen 21:45 Uhr Wynnum. Mit der Fahrzeit von einer Stunde war ich erst kurz vor 23 Uhr zu Hause.

2017_06_13-2

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s