search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Im Moment überarbeite ich den Blog. Bei dem Umzug von blog.de auf wordpress.com sind leider alle Links auf die größeren Bilder verloren gegangen. Nun gehe ich in den Jahren zurück und fixe das. Bin im Moment im Jahr 2010. Für einen Beitrag suchte ich eine pdf Datei. Dieses habe ich leider nicht gefunden, aber ein paar andere Bilder, wie dieses hier. Ich muss sagen, in den sieben Jahren bei der Paul Feeney Group haben wir [ich] verdammt viel gemacht. Pressevorstellungen, Launches, Werbung, neuen Messestand gekauft, Websites entwickelt und upgedated und und und. Nachträglich wundere ich mich doch schon, was ich da alles geleistet habe. Besonders wenn ich durch meine alten Arbeitsordern gehe und die Zahlen, Präsentationen, Unterlagen etc. etc. etc. sehe.

Aber auch eine andere Sache viel mir auf. Verdammt viel gearbeitet. Das längste waren 19 Tage ohne Unterbrechung. Auch 12 Tage mit 6 – 20 Uhr arbeiten waren dabei. Oder der Chef ruft einen am Feiertag an um Ersatzteile in eine 200 km entfernte Stadt zum Finale der MX Meisterschaft zu fahren. Oder man muss eine Person bei sich zu Hause für eine Woche aufnehmen. Ja, das hat man alles gemacht. Einfach mal im Blog stöbern. Man vergisst recht viel.

Viele Sachen würde ich jetzt nicht mehr machen. Irgendwo muss man mal einen Strich ziehen. Aber cool war es allemal!

2017_06_05_2

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s