search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Am 7. April ging es auf Brauerei Tour mit Reinhard. Wir haben mittlerweile zwei Microbrauereien an der Gold Coast. Angefangen haben wir mit Balter Brewing, welche von 4 Surfern gegründet wurden ist und in Currumbin liegt. Einer der Surfer ist Weltmeister Mick Fanning. Gegen 15 Uhr fuhren wir Richtung Sueden zu Balter, wo wir wegen hohem Verkehrsaufkommen erst gegen 16 Uhr ankamen. Ich mag das Balter Bier nicht richtig, aber sie hatten ein neues Altbrown im Angebot. Da ich gerne dunkle Biere mag, wurde das ausgewählt. War nicht spitze, aber das bisher beste Bier von Balter was ich getrunken habe. Zu Essen gab es auch, der Hawaii Wagen war anwesend und wir liesen uns einen Burger schmecken.

BeerIMG_3810

Balter Brewing

Von Balter ging es direkt zu Burleigh Brewing nach Burleigh Heads. Dort schlugen wir gegen 17:30 Uhr auf. Hier steppte der Bär. Wieder gab es Bier und das Wiener House sorgte für das leibliche Wohlergehen. Leider konnten wir nicht lange bleiben und lauschten nur ein paar Songs der Livemusik.

Was soll ich sagen, eine gelunge Freitagnachmittagsbeschäftigung. Kann man mal wieder machen, brauche nur mehr Gäste. Wo bleibt IHR?

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: