search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Den Eintrag schreibe ich am 29. März 2018. Also über ein Jahr nach dem eigentlichen Event. 10 Jahre sind schon eine lange Zeit, schon fast länger als als meine Jugend in der Deutschen Demokratischen Republik. Wie ich den Blog entnommen habe, befand ich mich am Ehrentag, welcher der 5. März war, sogarn in Australien. Kurz davor war ich mit Reinhard in Singapore und dann ein paar Tage in Bali. Wahrscheinlich hatten wir an diesem Tag ein BBQ, oder auch nicht. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt eine Schreibfaulheit entwickelt, weshalb es keine Aufzeichnungen gibt. Auch die grauen Zellen lassen nach. Ich weiβ ja noch nicht einmal mehr was ich letzte Woche gemacht habe, geschweige vor einem Jahr und einen Monat.

Aber schon interessant wie die Zeit vergeht. Keine Ahnung wo die 10 Jahre hin sind. Viel erlebt haben wir in den 10 Jahren, am Arsch der Welt.

Rock’N Australia, since 2017

This entry was posted in 2018.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: