search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Kategorien

Meta

Seit dem 28. Februar ist mein Dad mit mir zusammen. Los ging es ja in Singapore, gefolgt von einem Trip nach Bali vom 31.01. – 02.02, und Landung in Australien am 02.02. Da hieß es erst einmal richtig ranklotzen bei uns in der Firma. Und schon wieder ging es weiter, dieses Mal nach Sydney zur Messe, das war vom 17. – 21.02. Nicht gerade viel Zeit zu Hause. Aber am Samstag, den 4. März, war es soweit. Wir alle drei waren zur gleichen Zeit zu Hause. Und da schlug Anja vor was zu unternehmen. Kann man ja nicht so einfach zu Hause die Zeit tot schlagen.

Gesagt und getan. Wir machten unsere eigene Weintour in den Mount Tamborine. Los ging es mit der Albert River Winery, welche Richtung Beaudessert liegt. Dort verköstigten wir 5 Weine und kauften auch zwei. Nächster Stopp, die Witches Fall Winery. Dort ließen wir es richtig krachen. Wieder 5 Weine, aber wir kauften gleich 6 und eine Flasche zum Genießen im Freien im Weingarten. Wir ließen uns dann sogar eine Käseplatte kommen. Uns gefiel es dort so gut, dass wir die letzte Winery von der Liste strichen. Aber das hatte auch zur Folge, dass wir kein Abendessen bekamen. Denn zur letzten machten wir uns doch noch auf, aber die Küche schließt um 15 Uhr. Ja, so ist das auf dem Tamborine Berg. Nach 4 ist da Schicht im Schacht. So konnten wir nur eine weitere Flasche Wein trinken und eine weitere Käseplatte verköstigen. Aber damit war der Abend nicht zu Ende. Ich bestellte uns einen Tisch im Bonita Bonita, welches in Broadbeach liegt. Tisch war für um 19 Uhr und da dieser noch nicht fertig war, gingen wir an die Bar. Das war „Bad Ass“. Nach so viel Käse hätten wir lieber zu Hause bleiben sollen und ich bestellte uns dann auch noch zu viel gutes Essen. Aber was macht man nicht alles für seine Gäste.

This entry was posted in 2017.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.