search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Gestern, am 28. Dezember, waren wir zum Geburtstag nach Mount Nathan eingeladen. Es waren nur wir zwei, Gavin, Belin und Lily anwesend. Gavin hatte sich was ganz tolles ausgedacht, Pizza backen. Und zwar im Webber Charcoal Grill. Was soll ich sagen, hat auch richtig gut geklappt. Nur zum Ende hin, es war nur Platz für eine Pizza pro Kochdurchgang, wurde es etwas kalt im Grill. Aber das war auch egal, die Pizzen waren Klasse.

Anja musste gegen 19 Uhr los, Fledermausdienst, ich trank noch ein paar Biere und Gin Tonic mit Gavin, bis Anja mich gegen 23 Uhr abholte.

This entry was posted in 2016.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: