search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Bei einem Deutschlandaufenthalt wurde mir von meinem Club MC Isolator ein Fahrerhemd geschenkt. Das Besondere daran? Es ist mein Name auf der Rückseite. Dies gab mir den nötigen Anreiz wieder in den Sattel zu steigen. Und heute war es soweit. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal gefahren bin. Aber so richtig bin ich seit 2014 nicht mehr gefahren, was über 2 ½ Jahre her sind. Somit war auch nicht viel zu erwarten. Gerade einmal 5 Runden und 25 km waren drin. Das Gute, vom Kopf ist alles noch da, nur der Körper ist schwach. Aber das lässt sich bekanntlich ändern. Und auch mit langsam Fahren kann man bekanntlich Spaß haben, und den hatte ich auf jedenfall.

This entry was posted in 2016.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s