search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

03_1

Erst hat mich Gavin im Stich gelassen, dann sind die Kinder unsere Angestellten ständig krank. Ich hätte ja nichts dagegen, nur muss ich immer einspringen. Seit dem 30. August hatte ich gerade mal einen Tag, wo ich nicht im Geschäft war. Das war der 13. September und da habe ich von zu Hause gearbeitet. So ein Geschäft ist schon ein Ding. Auch heute musste ich wieder ins Geschäft, da wieder das Kind unserer Angestellten krank war und Gavin noch einen Arzttermin hatte. Seit 13 Uhr bin ich zu Hause, aber noch viel zu tun. Nur der Arbeitsplatz, der ist nicht schlecht.

This entry was posted in 2016.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s