search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

02_1

Von meinem Kurztrip in Deutschland im August hatte ich den Flim „Traumschiff Surprise“ auf Blue Ray mitgebracht. Und gestern war es soweit, wir schauten uns den Film an. Mit dabei war Christopher, ein 23 Jähriger Ilmenauer. Diesen hat uns die Jule eingebrockt. Er weilt schon seit dem 26. August bei uns. Aber zurück zum Film. Das letzte Mal wo wir diesen sahen war 2004 im Sonneberger Kino. Die damaligen Sonneberger Zuschauer verstanden nicht alle Bully Herbig Witze. Der Film ist wirklich total lustig. Auch nach 12 Jahren haut Traumschiff Surprise – Periode 1 noch voll rein.

02_2

This entry was posted in 2016.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s