search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Kategorien

Meta

Wir haben im Moment eine Jobstelle ausgeschrieben, Möbelverkaufer/in. In der Stellenausschreibung steht explizit, dass der Bewerber/in in einem Möbelgeschäft gearbeitet und Arbeitserfahrungen in diesem Bereich haben muss. Und was soll ich sagen, ich kann es gar nicht glauben, was sich da alles bewirbt. Von „Sandwhich Artist“, „Avaibility’s“ bis „Indipendence“ oder jemand, welcher eine Schubkarre bedienen kann ist alles dabei. Und das sind nur ein paar Auszüge.

Ich vertrete die Meinung, das die Angestellten den Geschäftsbesitzer den Umsatz und Gewinn erwirtschaften, aber in diesen Fällen weiß ich nicht was ich sagen soll. Selber versucht man sein Geschäft aufzubauen und dann sollen wir diesen Leuten unser privates Geld als Lohn zahlen? Wirklich?

Das Foto zeigt einen Lebenslauf, welcher heute persönlich abgegeben wurde.

img_0850

This entry was posted in 2016.

2 comments on “Jobausschreibung

  1. sebskate sagt:

    Steht da überhaupt etwas drauf? Sieht eher so aus, als wenn dem- oder derjenigen das Papier kurz vorher auf die Straße gefallen wäre.
    Bei all deinen unglaublichen Bewerbungsgeschichten überlege ich mir immer, ob es hier in D genauso aussieht oder ob die Australier einfach „entspannter“ sind.

    Liken

    1. Sunmentio sagt:

      Entspannter? Also ich bin nicht entspannter, wenn ich mein Geld jemanden als Gehalt zahlen soll und die noch nicht einmal zum Vorstellungsgespräch kommen.

      Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.