search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Nach 8 Jahren in Australien war es Zeit sich mal neue Pullover zu kaufen. Die nach Australien eingeschleppten sind in die Jahre gekommen und wirklich nicht mehr schön anzusehen. Außerdem sind welche mit Husqvarna Schriftzügen auch nicht ideal um auf die auf Arbeit anzuziehen. Deshalb besuchten wir vor ein paar Wochen den Esprit Outlet in Harbour Town. Und dort wurde ich fündig. Alles Erstandene war wirklich zu einem Schnäppchenpreis zu haben. Sogar ein Paar Clark Schuhe waren drin. Die 60 AUD sind wirklich nicht zu viel für diese.

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: