search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Habe ich das nicht in meinem Blogbeitrag vom 26.11.2013 geschrieben? Nun hat DHL wieder zugeschlagen. Wir haben uns was aus dem Reward Shop von Etihad bestellt, weil sonst unsere Meilen verfallen würden. Als Adresse habe ich die Firma angegeben, weil da immer jemand und es einfacher ist. DHL braucht bestimmt eine Unterschrift. Das Paket wurde Dienstags von Abu Dhabi losgeschickt. Leider mit DHL. Es kam sogar heute früh in Brisbane an und wurde sogar ausgeliefert. Sagen wir, es hätte ausgeliefert werden können. Gegen 14 Uhr erhielt ich einen Anruf vom Fahrer, dass die Adresse nicht lokalisiert werden kann. Fragte mich, welches Gebäude. Ich sagte, ob er den Pet Barn sehen kann, eine Zoohandlung. Antwort, nein, worauf ich sagte, das er ist nicht in 2944 Logan Road, Underwood QLD 4119 sei. Nach dem Anruf überprüfte ich, ob ich auch wirklich die richtige Adresse bei Etihad angegeben hatte. Alles korrekt. Kurz darauf erhielt ich ein SMS, welche mich aufforderte die Adresse zu überprüfen und weitere Angaben zum Auffinden des Gebäudes zu machen. Also bei DHL anrufen, ich war schon auf 180, auch wenn die Dame am anderen Ende nichts dafür konnte. Sie fragte mich, ob ich weitere Angaben zum Auffinden der Adresse machen kann. Ich fragte sie wie schwer es denn sein kann ein 25 breites Gebäude mit einem 6 x 2 m Schild mit der Aufschrift Ashanti Furniture & Design zu lokalisieren, mit einer korrekten Adresse. Ich empfahl, dass der Auslieferer ein iPhone und Google Maps benutzen sollte, und falls das auch nicht funktioniert, sollten sie bessere Leute beschäftigen. Ich jedenfalls, bekomme heute mein Paket nicht geliefert, was ein weiterer Anruf bei DHL Express bestätigte. Vielleicht nächste Woche.

Nur mal zum Mitmeiseln: Hier die Ansicht von der Straße und hier die Google Antwort, wenn man diese Adresse eingibt. Funktioniert sogar mit google.de. Probiert es einfach mal selber.

2944 Logan Road
Underwood QLD 4119

Google MapsSo sieht das Gebäude aus

DHL, NIE WIEDER!

This entry was posted in 2015.

One comment on “DHL, nie wieder!

  1. skorpydo sagt:

    schick sie zu den Pfadfindern, die würden dich finden.

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s