search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wenn man schon sein Studium erfolgreich bestanden hat, kann man auch zur Alumni Veranstaltung. Und zu dieser hatte meine Universität am vergangenen Donnerstag in Brisbane gerufen. Gastsprecher war Peter Irvine, Co-Founder von Gloria Jeans Coffee. Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet, aber die Veranstaltung hat mich dann doch sehr positiv überrascht. Super professional organisiert, im Pullman in Brisbane und der Gastsprecher war absolut top. Ich war sogar so von Peter beeindruckt, dass ich am darauffolgenden Tag seine Bücher gekauft habe. Die sind für mein eigenes Geschäft sehr lehrreich.

Stillstand ist Rückschritt.

Bei Interesse hier der Link zum Fotoalbum der Veranstaltung.

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: