search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archiv

Kategorien

Meta

Wochenbericht

In der letzten Woche gab es leider nicht viel Abenteuer. Vielleicht sollte ich den Blog umbenennen, in Alltag in Australien. [Update April 2017 – Der Blog wurde in Rock’n Australia umbenannt]. Aber kann es wirklich Alltag sein, wenn man als Deutscher in Australien wohnt? Wahrscheinlich nicht. Also bleibt die Blogbeschriftung. Letzte Woche war halt wieder nur arbeiten und kochen angesagt. Ich habe mir da ein neues Rezept aus dem Jamie Oliver Kochbuch rausgesucht. Irgendwie sind wir beide aber in unterschiedliche Richtungen gewandert. Mein Gericht war nicht annähernd das was im Kochbuch abgebildet war. Wie gesagt, muss da irgendwie falsch abgebogen sein. Aber geschmeckt hat es trotzdem, auch der obligatorische Rotwein während des Kochens, beim Essen und zum und nach dem Nachtisch. Mal sehen was ich morgen nach der Arbeit so auf die Beine bringe.

 

This entry was posted in 2015.

2 comments on “Wochenbericht

  1. An Dir ist wirklich ein Gourmet Koch verloren gegangen !

    Ich hoffe ja (insgeheim) das es bei meinem bevorstehenden Besuch wieder das leckere Kürbis Kartoffel Blech gibt und danach ein Vanilleeis *.*

    Liken

    1. nerang sagt:

      Ne, glaube ich nicht. Bleibe lieber bei meinem Geschäft? 😉

      Dein Wunsch ist mein Befehl! Wird gemacht.

      Cheers.

      Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.