search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ja, Endurofahren

Am vergangenen Dienstag habe ich es nach drei Monaten mal wieder geschafft; Endurofahren. Mit dabei waren Justin und Greg. Richtig gut, wenn man Freunde hat, welche ebenfalls Selbstständig sind, da kann man auch mal unter der Woche Spaß haben. Leider gibt es keine Fahrbilder, aber Greg konnte es nicht lassen ein iPhone Foto zu schießen. PS: Bin immernoch von meiner Husqvarna TE 250 und dem Fahrwerk bebeistert.

22_1

Beim Säubern

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s