search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Australia Day 2015

Nicht Weihnachten, oder Neujahr markiert die Erinnerung, dass schon wieder ein Jahr rum ist, sondern der Australia Day. Und dieser war wie üblich am 26. Januar, welcher 2015 auf den Montag viel. Und was geschieht am Australia Day, ganz klar, die Tripple J Hottest 100 2014 werden gespielt. Das war auch unsere Tagesbeschäftigung. Den Hottest 100 zu zuhören. Ich hatte dazu unsere alte Anlage im Garten positioniert, den Sonnenschirm aufgespannt und wann und dann kühle Getränke serviert. Am Abend bin ich sogar nochmals los, um ein paar gute Grill’d Burger zu organisieren, welche mit einem guten Wein aus unserem Weinkeller komplettiert wurden. Alles zusammen hatten wir einen Super Australia Day, ganz nach unserem Geschmack.

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: