search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Hot, hot, hot

Und damit meine ich nicht mich. Ich meine das derzeitige Wetter an der Gold Coast. Freitag Mitternacht war es der Hammer. Das Wetter App meldete für Upper Coomera 26,6 Grad Celsius aktuell, gefühlt als 32,2 Grad Celsius, bei 100% Luftfeuchtigkeit. Wir waren kurz davor die Klimaanlage, welche wir sonst nicht oft für Abkühlung nutzen, anzuschalten und die Nacht durchlaufen zu lassen.

This entry was posted in 2015.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: