search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Man, die Zeit vergeht. Am 20. Dezember 2013 war mein lezter Arbeitstag bei der Paul Feeney Group und damit auch mein letzter in der Motorradindustrie. Mal von dem kurzen, langweiligen Zwischenstopp bei BMW Motorline abgesehen. Zwar war ich damals etwas traurig, aber mittlerweile bin ich froh nicht mehr in dieser Industrie zu arbeiten. Auch war 2014 arbeitstechnisch und finanziell nicht so erfolgreich, aber das hat auch dazu geführt, dass ich meine eigene Firma gegründet habe und am 7. März 2015 Suasana Design eröffnen werde. Jedes Schlechte hat auch was Gutes, man muss nur daran arbeiten.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: