search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Vor ein paar Wochen fragte mich Greg aka iKapture, ob ich nicht ihm mal bei einem Photoshoot helfen könnte. Er sollte Porträtaufnahmen von einer Real Estate Firma machen. Dazu waren wir einen Montag in Brisbane und die nächste Wochen an der Gold Coast in Broadbeach. Und wie man da so seinen 4,55 m Ute parkt, zeige ich hier. Wie immer musste ich als Testobjekt herhalten, das Resultat kann sich sehen lassen. Ich meine die Fotoqualität, nicht das Objekt.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: