search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Wieder mal Land Unter

Nachdem vor ein paar Wochen in Brisbane faustgroße Hagelkörner runter gekommen sind, hat es uns nun auch erwischt. Zum Glück kam das Wasser nicht in gefrorener Form runter, sondern in seiner wässrigen. Das aber nicht zu knapp. Gestern gab es schon einmal ein vergleichbares Gewitter, da war aber nicht zu Hause und konnte es nicht sehen. Das heutige war viel heftiger, was man anhand des weggespülten Mulch sehen kann.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: