search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Arbeiten für Suasana Design

Ute in Einsatz

Wegen der Eröffnung von Suasana Design in Brisbane hat sich Brad, das Oberhaupt von unserem Franchisee, ein richtiges Lager zugelegt. Leider ist das geografisch etwas entfernt, nicht viel, aber man braucht einen Ute um Sachen hin und her zu transpotieren. Gut, dass wir einen Ute haben. Insgesamt war ich 4 Mal unterwegs. Ute im Einsatz.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: