search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Nick Cave in Concert

Wer Nick Cave nicht kennt, den kann ich wirklich nicht weiterhelfen. Vielleicht doch, und zwar mit dem Hinweis, dass das Lied „Where the Wild Roses Grow“mit Kylie Minogue von ihm ist. Zwar ist Nick Cave nicht ganz meine Musik und ich kannte nicht viele Songs, aber wenn so ein herausragender Künstler schon an der Gold Coast auftritt, dann lasse ich mir das nicht entgehen. Deswegen besuchte ich von 20:30 bis 22:45 Uhr sein Konzert im Gold Coast Exhibtion and Convention Center und lauste der Live Musik von Nick Cave. Muss sagen, richtig beeindruckend, was er da so auf der Bühne ablieferte. Und das Publikum ging richtig mit, genauso wie man es von Deutschland gewohnt ist. Kurzes Fazit vom Konzert, muss mir unbedingt eine Platte von ihm kaufen. Und hier mein Lieblingssong im Werbespot für South Australia.

http://beconsumed.southaustralia.com/

090_1

Und hier das offizielle Video

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: