search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

MBA, fast geschafft

Die letzte Novemberwoche nahm ich mir komplett frei. Musste an meinem Projektentwurf arbeiten, welchen ich am 30. November abgeben musste. Man, was war das für eine Aufgabe. Ich musste sogar nochmals los, um weitere 5 Fragebögen ausfüllen zu lassen, weil meine gesammelten für das Projekt noch nicht reichten. Die Basis meiner Projektarbeit ist nämlich eine Umfrage, welche sich mit der Frage beschäftigt, ob kleine Unternehmen Social Media benutzen und in welchem Umfang.

Den Stichprobenumfang hatte ich neu mit N=40 berechnet. Ich hatte aber nur 35 ausgefüllte Fragebögen.
Natürlich bin ich noch nicht ganz fertig. Es war ja nur ein Entwurf und viel Arbeit steht noch vor mir. Aber, ich denke wenigstens, ich werde bestehen. Der Druck ist damit verschwunden. Diese Woche nehme ich mir deshalb vom Schreiben frei.

Werde erst wieder am Sonntag anfangen zu schreiben und dann die verbleibenden zwei Wochenenden nutzen die Arbeit fertig zu stellen. Kann es kaum abwarten diese Geschichte endlich abzuschließen, nach über 1½ Jahren.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: