search instagram arrow-down

Kategorien

Archiv

Leider hat die Hitze wieder zugeschlagen. Schon im Januar hatten wir deswegen 150 Babybats in Pflege. Am letzten Wochenende hatte eine Hitzewelle in Lismore zugeschlagen, gemessene 44,4 Grad Celsius. Dabei sind über 500 Flying Foxes gestorben und die lokale Gruppe hatte 300 Babybats in Pflege bekommen. Des Weiteren hat es auch Brisbane erwischt. Durch die Umstände haben wir nun 40 Tiere in Pflege, zusätzlich zu unseren über 20 Pflegetieren. Mal sehen wie wir damit zurechtkommen. Also im Moment ist viel zu tun. Das Gute ist, im Moment habe ich noch Zeit zum Helfen, bevor es im Februar richtig ernst wird.

This entry was posted in 2014.

One comment on “Bats in care – wieder hat die Hitze zugeschlagen

  1. Oppermann sagt:

    Also meine zwei daheim sind ja schon anstrengend zu stopfen, aber 40? Hut ab! Sieht ja wie in einem Lazarett bei euch aus. Hoffentlich mässigt sich das Wetter bei euch schnell wieder.

    Like

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: