search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

BBQ bei Tracy & Brad

Was für eine Erfahrung. Weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Die Eindrücke schwirren noch immer in mein Gehirn umher. Tracy und Brad hatten Anja und mich zu einem BBQ eingeladen. Mit dabei waren ihre besten Freunde Wendy und Shame und unser Gavin. Das BBQ ging um 18 Uhr los. Beide besitzen ein Haus im herrlichen Tallebudgera Valley. Das Haus haben sie vor 17 Jahren gebaut und entscheidet sich von üblichen QLD Häusern dadurch, dass es mit Backsteinen gebaut wurden ist. Das Haus war nicht zu groß, einfach nur schön.
Das BBQ startete mit einen kleine Vorspeise im einen Löffel. Dazu gab es Türkisch Brot und Ofen gebackenen Käse. Weiter ging es mit dem richtigen BBQ. Brad hatte sich von seinem Geheimmetzger ein supertolles Stück liefern lassen. Dieses war zur Perfektion gerillt. Tracy hatten einen Schweinebauch zubereitet, welcher sich später als der beste Pork Belly herausstellen sollte den ich je in meinem Leben gekostet hatte, ein Traum. Hätte locker in jeden 5 Sterne Restaurant auf der Karte stehen können. Natürlich gab es auch einen Nachtisch, welcher ebenfalls ein Traum war. Natürlich gab es zum Essen auch vorzüglichen Wein. Später wurde mir sogar ein Bailey’s gereicht. Zu fortgeschrittener Stunde spielten wir Triomnio, was ein totaler Spaß war. Gavin wanderte um Mitternacht einfach fort und legte sich schlafen. Trotzdem gewann er das Spiel. Wir gingen dann auch zu Bett, denn wir alle schliefen bei Tracy und Brad. Am Morgen ging es zum Geschäft, wo es guten Kaffee gab. Zur Übung machte ich Anja’s und meinen.

Ehrlich, das war das beste BBQ was wir in Australien hatten!

This entry was posted in 2014.

2 comments on “BBQ bei Tracy & Brad

  1. Na das klingt doch mal super ! Schön wenn Ihr Spaß hattet !

    Aber nun mal ehrlich hat Gavin bei Eurem Spiel gewonnen aufgrund der Tatsache das er einfach ein super Triomnio Spieler ist, oder hatten die anderen einfach ein wenig zu tief in Glas gekuckt ?

    Alles in allem muss es aber wirklich etwas besonderes gewesen sein da ich ja Deine Ansprüche in Sachen Essen sehr gut kenne und Dich so schnell nichts vom Hocker haut !

    Melde mich & schöne Grüße !

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Na, ich warte immer noch auf deinen Anruf. Das Essen hätte sogar dir die langen Hosen ausgezogen.

      Gavin hatte nur Glück, und da er sich in der letzten Runde schon schlafen gelegt hatte, musste ich für ihn zu Ende spielen.

      🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s