search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Das Restaurant Avvia in Palm Beach hatte gestern zum dritten Mal ein Fundraiseressen für die Currumbin Wildlife Hospital Foundation organisiert. Wir waren wieder dabei. Als erstes muss ich sagen, es waren die richtigen Leute dort, Leute mit Geld. Das bedeutete, die versteigerten Sachen gingen für richtig gut Geld weg und es gab keine Schnäppchen mehr. Wir konnten leider nichts ersteigern, aber wir machten bei der Tombola mit und das Essen war ja auch ein Fundraiser. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wir nächstes Jahr nicht mehr hin. Deshalb hier nun das Menü von unserem Besuch. Es gab den typischen Australischen „Alternative Drop“ für das Hauptgericht. Das bedeutet der Hauptgang wird abgewechselt, weshalb Tischnachbarn nicht das gleiche Hauptgericht haben. Kommt also darauf an wo man sitzt was man bekommt.

AMUSE

Roasted tomato soup, truffle grilled cheese sandwich

ENTREE

Crispy Skin Pork Belly
Twice cooked, caramel soy and Aussie pear puree

Mooloolaba Grilled Prawn
Grilled sour bread, buffalo mozzarella and spring ratatouille

MAIN

Drunken Chicken (coq an vin)
Parsnip puree, roasted garden vegetables, grilled onion, red wine infusion

Lemon and Pepper Crusted Salmon
Preserved lemon, pea smash, balsamic beetroot sauce, crispy potato gnocchi

DESSERT
Mango puree sunny side up, graham cracker, vanilla anglaise and biscotti

Brauche ja nicht zu sagen, dass es ausgezeichnet geschmeckt hat.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s