search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Meine letzten Reifen habe ich ja mit dem Kauf meiner 17 Zöller erstanden. Diese hatten zwar noch etwas Profil und waren mit 3 1/2 Jahren noch nicht so alt, aber der Gummi wurde recht hart und das niedrige Profil tat sein übriges. Im Regen hatte ich keinen Grip mehr. Der Grip war so wenig, dass es mittlerweile sogar recht gefährlich wurde. Deshalb entschloss ich mich endlich meinen Plan in die Tat umzusetzen. Dafür hatte ich mir ja die 17 Zöller gekauft. So bekam heute der Ute vier neue Sohlen von der Sorte Goodyear, Typ Eagle F1 Asymmetric 2. Diese sind von mehreren Magazinen in Deutschland und Australien als top bewertet worden. Also genau richtig für mich und meinem Ute.

Und wer will nun mal auf eine Hot Lap mitkommen? Marius, vielleicht?

070

PS: Habe mal heute, am 6. September, auf die Reifen richtig draufgeschaut. Und siehe da, die Reifen sind Made in Germany.

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Neue Sohlen für den Ute

  1. Gerne ! Grill´d Burger mit Pepsi & Fritten wären mir aber auch ganz recht ! Natürlich runden ein paar Krispy Kreme Donuts die ganze Sache ab ! Oder aber auch ne Golden Gay time 😉

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Genau so machen wir das. Nur die Pepsi und die Fritten ersetzen wir mit einer Corona und Hot Chips.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: