search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

058_2

Seit Dezember 2013 gehen wir regelmäßig jeden ersten Freitag zur Burleigh Brewery. Wir, das sind Gavin und ich. Zwar schaffen wir es nicht jeden Freitag, aber es sind mehr als das wir nicht gehen. Der Ablauf des Besuches ist immer gleich und läuft wie folgt ab. Abfahrt von zu Hause zu Burleigh nach 16 Uhr. Ankunft 17 Uhr, Verköstigung und Heimfahrt zu Gavin, wo ich immer noch etwas bleibe und von da nach Hause gehe. Nicht aber am vergangenen Freitag. Nach der Biergeschichte in Brisbane, habe ich Nick und Michael auch mit eingeladen. Das war mir aber nicht genug, weswegen ich Greg und Justin ebenfalls Bescheid sagte und auch Patrick und Katie wurde von mir eingeladen. Am Donnerstag schickte ich allen eine SMS als Erinnerung und teilte ebenfalls mit, dass ich nicht in der Lage bin Fahrer zu spielen und jeder müsste seinen eigenen Transport organisieren. Wie üblich erhielt ich keine Antwort und dachte, Gavin und ich halten die Fahnen hoch. Deshalb war ich auch sehr verwundert, dass alle anwesend waren. Nicht schlecht. Was für ein Abend. Leider musste die Band drinnen spielen, was akustisch nicht so gut war. Haben sich bestimmt die Nachbarn über die Lautstärke der Bands von davor beschwert.

Band in Burleigh BrewingBand von der anderen Seite

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: