search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Die Handschuhe

Meistens wirft man sie hin oder jemanden ins Gesicht. Ich hingegen schmeiße sie weg. Bei der letzten Ausfahrt streifte ich einen Baum etwas härter und das war’s dann für sie. Aber nach 11 Jahren dürfen sie sich auch zur Ruhe setze. Ja, richtig gelesen. Die Handschuhe habe ich vom MC Isolator Neuhaus-Schierschnitz e.V. 2003 geschenkt bekommen. Besser gesagt von meinen Vereinskameraden. Zwar habe ich sie nicht ständig zum Fahren getragen, aber es waren dann doch etliche Ausfahrten. Hoffe die nächsten halten ebenfalls so lange durch, aber das kann man bestimmt heute nicht mehr erwarten, oder?

054_1

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: