search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Montag und Dienstag war der richtige Photoshoot. Star waren der rote BMW X4 xDrive 35i und der graue BMW X4 xDrive 30d. Montag war ich mit Greg unterwegs, um die Innen- und Außenaufnahmen zu machen. Später gesellte sich Siobhan zu uns. Sie ist von BMW und brachte den zweiten X4 mit. Da waren wir aber schon in Canungra, um ein paar Fahraufnahmen zu machen. Später ging es wieder zum Hinze Dam und dann noch nach Royal Pines für einen Sonnenuntergangsbild. Dienstag musste ich sogar noch früher raus. 4:50 Uhr ist wirklich nicht mein Ding, aber was solls. Wieder zum Hasting Point, leider spielte das Wetter nicht so mit. Trackingshots in der Gegend und ein paar in Bryon Bay beim Lighthouse. Von dort ging es nach Newrybar, wo wir Mittag auf Kosten von BMW Australia aßen. Siobhan hatte ein richtig gutes Restaurant im Nirgendwo rausgesucht, welches Harvest Cafe heißt. BMW halt, Premium Marke, Premium Service. Leider wurden durch das Wetter die Autos zu dreckig und uns blieb nur eine Dirt Road zum Arbeiten übrig. Die Bilder sind klasse. Aber leider darf ich die hier noch nicht einstellen, weil im Moment gibt es nur vier X4 in Australia. Die Bilder sind nämlich für den BMW X4 Launch in Australia. Greg und ich waren somit die ersten nicht BMW Angestellten, welche die X4 Reihe Probe gefahren sind.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: