search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Ali war mit Gavin und Marius über Ostern Kajaken auf dem Currumbin Creek. Weil das so toll war, lud sie gleich nochmal ein paar Freunde ein, um diesen Spaß zu wiederholen. Mit Gavin, Monika und ihrem Partner Michael und Anja und mir fand sie sich beim Kajakausleih in Currumbin Waters ein. Es sollten noch mehr Leute sein, aber Sharon war mal wieder zu spät und die Familie Fraser hatte kalte Füße bekommen. Deshalb wurden auch nur drei Boote zu Wasser gelassen. Zwei Stunden waren wir dann auf dem Fluss unterwegs und sahen allerhand. Nach der Ausfahrt wurde sich bei einem Kaffee gestärkt. Das Cafe war gleich neben dem Ausleiher, wie praktisch. Zum Kaffeetrinken schlossen sich noch zwei neue Fledermausmitglieder an. Diese sollten bei Gavin den Grundkurs bekommen und da war Anja natürlich mit eingeteilt. Deshalb ging es vom Cafe zu Gavin, was unsere Ankunft zu Hause etwas verzögerte. Das machte aber nichts.

Am Abend kochte ich ein feines Risotto. Natürlich durfte die Flasche Wein nicht fehlen. Der Marius verpasste dieses, wobei ich mir sicher bin, sein Grill’d Burger, welchen er wahrscheinlich hatte, war auch nicht schlecht.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s