search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Der angebissener Donut

032_1

Vor ein paar Wochen war Anja am Wochenende unterwegs. Und weil sie schon unterwegs war, dachte ich mir sie könnte gleich ein paar Donuts von Krispy Kreme mitbringen. Diese gibt es seit einiger Zeit auch bei 7-Eleven. Ein 7-Eleven lag auf ihrem Weg zurück nach Hause. Deshalb sendete ich ihr eine SMS, um Donuts zu holen. Und tatsächlich stand sie mit einem Dutzend Krispy Kreme Donuts in der Tür. Kaffee kochen, Tisch Anräumen und dem Genuss stand nichts mehr im Wege. Anja musste dann noch was erledigen, aber ich hielt es nicht mehr aus und biss in einen Donut rein, legte diesen aber wieder in die Box zurück. Als Anja kam, fragte ich sie, ob sie nicht eine Box hätte auswählen können, wo kein angebissener Donut drin war. Ich war so überzeugend, dass sie mir das total abnahm. Der Joke dauerte fast über zwei Minuten, bevor ich sie erlöste. Das war ein Spaß. Muss jetzt nur auf die Retourkutsche von ihr gefasst sein.

This entry was posted in 2014.

One comment on “Der angebissener Donut

  1. Matthias M sagt:

    Naja ich hätte da schon ein paar gute Ideen für Anja´s Retourkutsche. Aber ich bin sicher, sie hat noch eine viel bessere 🙂 LG Matthias

    Liken

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: