search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Heute sind wir wieder von New Zealand in Australien gelandet. Wir waren in Hahei und waren von der Außenwelt fast abgeschieden. Deshalb wünschen wir ein verspätetes Frohes Ostern.

Wegen Zeitmangel, hier nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was da so noch als Bilder kommen wird.

Übrigens war dies der 1000. Blogeintrag. Nach 7 Jahren und 3 Monaten wurde diese Zahl erreicht. Eigentlich wollte ich nach dem 1000. Eintrag aufhören zu schreiben, habe mich aber entschlossen unsere Leser weiter zu unterhalten.

This entry was posted in 2014.

2 comments on “Ostern in New Zealand 2014

  1. Oppermann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auch wenn ich mit Kind und viel Arbeit inzwischen nicht mehr so häufig mitlesen kann, freue ich mich immer wieder auf diese fantastischen Bilder und Geschichten. Mach weiter!

    Gefällt mir

    1. nerang sagt:

      Danke für die netten Worte. Werde ich machen!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: