search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Hair Mineral Analysis – testyourhair.com.au

TestYourHair - Unser Geschäft

[UPDATE 29. April 2017] – Aus der Sache wurde nichts. Die Firma SiRo Technology Pty Ltd wurde benutzt um unser Möbelgeschäft aufzumachen. Mitte 2014 wurde sie in SiRo Holdings umbenannt. Anfang 2017 fand eine weitere Umbenennung nach der Trennung von unserem Franchisor statt, in Faustan Pty Ltd. Die Test Your Hair Sache war ein Flop, oder besser gesagt, wir verfolgten diese Idee nicht mehr. Greg und ich gingen andere Wege.

[UPDATE 13. März 2017] – Auch das Möbelgeschäft lief nicht so gut. Am 29. März 2020 gingen wir in freiwillige Abwicklung und im Dezember 2020 war Faustan Geschichte. Viel investiert, viel finaziell verloren, aber viel Erfahrung gewonnen. So ist das halt im Leben. Wie sage ich immer, man kommt nakig und geht nakig. Deshalb ist alles nicht so wild.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Noch immer bin ich auf der Jobsuche, also was macht man da? Man sucht weiter, arbeitet aber auch an anderen Einnahmequellen. Deshalb habe ich mit Greg eine Firma gegründet. Diese vertreibt Hair Mineral Analysis online. Jetzt fragen sich alle, was ist das denn? Die Antworten [gab] gibt es auf www.testyourhair.com.au

Die Seite ist noch nicht ganz fertig, aber irgendwann muss man ja mal ins Wasser springen. Über ein paar Schwimmhilfen würden wir uns sehr freuen. Also wenn ihr die Webseite und den Link über unserem E-Commerce verbreiten könntet, also Facebook, Instagram, Twitter und so weiter, wären wir euch sehr verbunden.

Wir haben auch ein Angebot für Freunde. Falls ihr mal eure Haare gestestet haben wollt, einfach den Coupon Code 4D1DC26FS eingeben. Damit gibt es den Test für $149, was nach derzeitigem Umrechnungskurs nur EUR 99 sind. Also gleich mal einen machen lassen, oder wenigstens weiterempfehlen und verbreiten.

Wünscht uns Glück und Danke für Eure Hilfe!

[UPDATE 29. April 2017] – Ehrlich, was für ein Schmarn :-). Was man nicht so alles macht oder gemacht hat.

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: