search instagram arrow-down

Aktuelle Beiträge

Archiv

Kategorien

Heute habe ich mich auf die 100. Stelle beworben. Ein Grund zum Feiern ist das leider nicht, eher einer zum Weinen. Von den 100 Stellen haben sich gerade einmal 39 zurückgemeldet und mich abgelehnt. 17 Firmen fanden es überhaupt nicht nötig,  auch nach über einem Monat, sich zu melden. Das bringt die Absagen auf 57. Somit bleiben im Moment noch 43 Stellen  im Rennen.

Von den 100 Bewerbungen haben sich 4 Agenturen bei mir telefonisch gemeldet. Bisher wurde ich zu 1 Vorstellungsgespräch eingeladen. Obwohl ich, laut der HR Managerin, hervorragend interviewt habe und sie meine Daten behalten möchte, haben sie sich für jemanden aus ihrer Industrie entschieden. Da kann ich nichts machen.

Wie es aussieht habe ich das Falsche gelernt und in der falschen Industrie gearbeitet.

Bleibt mir also nur das übrig:

MrMrsSteingrabe_228

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: