search instagram arrow-down
Follow ROCK'N AUSTRALIA on WordPress.com

Aktuelle Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Zwar schon etwas her, aber bisher hatte ich nicht die Zeit gefunden oder auch vergessen, darüber zu berichten. Der Valentinstag fiel dieses Jahr auf einen Freitag. Nicht gerade der beste Tag Essen zu gehen, wenn der arbeitende Partner erst nach 19 Uhr von der Arbeit kommt. Deshalb hattee ich uns auch erst für den Samstag einen Tisch beim Peppers Ruffles Lodge & Spa bestellt. Dieses ist nur ein paar km von unserem Haus entfernt. Es liegt im Gold Coast Hinterland, also ganz abgeschieden. Durch die lage in den Bergen hat man einen schönen Ausblick auf die Gold Coast vom Restaurant. Zwar ist das Restaurant ein 5 Sterne Restaurant, aber wie schon öfter erlebt, lässt bei steigender Exklusivität der Lokalität die Qualität des Essens nach. Das soll aber nicht heißen, es war schlecht. Vorspeise und Nachtisch waren umwerfend, aber mein Steak ließ etwas zu wünschen übrig. Ich klage da aber auf hohem Niveau.

Es war ein wirklich toller Valentinstag.

Unser TischEiner von den ZweienPoolbarPoolbarDie andere von den ZweienAusblick von der BarSpeckbauch auf Australisch als VorspeiseIrgendwas wo kein Fleisch drin istWas für ein AusblickWas für ein Ausblick

This entry was posted in 2014.
Kommentar verfassen
Your email address will not be published. Required fields are marked *

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: